Mitch und Michelle – Mc Garret und Whiney

02_img_0824

Ein herzlichen Miau alle miteinander,
auch wir wollen uns jetzt zu Wort melden, nachdem wir jetzt knapp ein Jahr bei unseren neuen Eltern sind.
Uns geht es großartig und wir leben hier wie Gott in Frankreich.
Wir werden gekuschelt, bespaßt und wir halten Mama und Papa natürlich immer auf Trapp.
Es gab in diesem Jahr so viel zu entdecken, das wir deshalb nicht die Zeit gefunden haben uns früher zu melden.
Ach übrigens; neue Namen haben uns Mama und Papa auch gegeben.

Wir wurden umgetauft von Mitch zu Mc Garret und von Michelle zu Whiney, einfach SUPER!
Wir fühlen uns pudelwohl und möchte mit den beigefügten Fotos kurz Zeigen, das es uns tippi toppi geht!
Vielen lieben Dank an das Tierheim Team, was uns ermöglicht hat in ein neues wunderschönes Zuhause mit Liebevollen Eltern zu kommen.
So Mama und Papa Rascheln mit den Leckerchen…. Wir müssen los!
03_img_0840 01_img_0487
Herzlichste Grüße
Mc Garret und Whiney inklusive Eltern J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *