Danke an Annette und Mike Oslow

02_20161127_103538
Liebevoll gestrickte Mützen und Schals…
01_20161127_103548
.. und andere schöne Kleinigkeiten wurden von Annette und Mike Oslow am 27.11.2016 auf dem gemeinnützigen Weihnachtsmarkt in Lüttringhausen ausgestellt und verkauft!

Die Tageseinnahmen waren richtig gut und werden dem Tierheim in Form von Sachspenden zur Verfügung gestellt. Natürlich wurde auch eine Spendendose des Tierschutzvereins aufgestellt.

Für den Erlös, der sich in der letzten Woche nochmals um 130 Euro erhöht hat, wurden zwei Staubsauger, neue Katzenklos, Schüppchen, Streu für Bianca, Waschmittel und verschiedene andere Dinge eingekauft und dem Tierheim überreicht.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihren aktiven und großartigen Einsatz zum Wohle der Tiere!

Ihr Tierheim-Team