Nachrichten von Junior

Guten Morgen an das Team des Tierheim Remscheid

Ich 1 Zahn wollte mal Hallo sagen. 03_20161204_122934

Ich lebe mich in meinen neuen Zuhause langsam ein, hier gibt es leckeres Essen und Leckerlis  (die sind natürlich am besten).
Ich lerne langsam wieder regelmäßig draußen mein Geschäft zu machen  (es klappt super ). Mit meinen neuen Frauchen verbringe ich viel Zeit und mit zur Arbeit darf ich auch jeden Tag.

02_20161205_143228

Die neuen Menschen sind alle sehr lieb zu mir und passen gut auf mich auf. Ich war am Sonntag baden und gestern sogar beim Hundefriseur. Nun sehe ich wie neu aus 😄04_20161203_181632
Meine neuen Geschwister (3 Katzen ) sind sehr neugierig auf mich und beobachten mich von überall. Manchmal essen wir sogar aus einem Napf zusammen und so freunden wir uns so langsam an😊

❤❤Nochmal vielen lieben Dank an das Team,dass Ihr euch so um mich gekümmert habt ❤❤

Lg bis bald
der ehemalige Bewohner 1 Zahn

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *