Klara

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims, Ihnen allen ein frohes neues Jahr!

02_klara-02 03_klara-03

Klara ist eine wunderbare Katze. Es ist ganz erstaunlich, wie schnell sie sich bei uns eingelebt hat. Schon direkt nach dem Abholen hat sich Klara ganz neugierig im ganzen Haus umgeschaut und ließ sich sofort streicheln – von Scheu keine Spur.

Natürlich liebt auch Klara das Verstecken in Höhlen oder abgeschotteten Eckchen, meist aber dann, wenn sie wirklich Ruhe haben will. Ansonsten nimmt sie am Familienleben teil, als ob sie nie woanders gewesen wäre und nutzt alle Etagen des Hauses. Die Benutzung der Katzentoilette und des Kratzbretts, das Fressen – alles ist vollkommen unproblematisch…

Natürlich hat Klara sich auch schon ihre Lieblingsplätze zum Dösen und für die Nacht ausgesucht – eine Vorliebe für weiche und warme Plätzchen ist klar erkennbar… Nur mit dem Spielen war Klara in den ersten Tagen etwas zurückhaltend. Das kommt seit gestern aber auch peu á peu durch – wahrscheinlich musste sie die vielen neuen Dinge erst einmal verarbeiten.

Die ganze Familie ist über den Zuwachs jedenfalls sehr froh und Klara ist der unumstrittene Star. Ein paar Fotos vom Katzenleben am Westring sind beigefügt. Wir sind schon sehr gespannt, wie Klara in ein paar Wochen die Möglichkeit zum Freigang annimmt…

Viele Grüße und noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Vermittlung

Sandra, Holger, Rieke und Bjarne Hasenclever

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *