Schaut mal unter Video Tierhilfe- Die Video Tierhilfe war zu Besuch

Am 12.4.2017 war die Video Tierhilfe gemeinnützige UG „Der Mediendienst für den Tierschutz“ bei uns im Tierheim zu Besuch und hat Hunde und Katzen gefilmt.

img-20170412-wa0028

Angefangen hat alles im Katzenhaus und die Kamerafrau Sabrina von der Video Tierhilfe hat sogleich Freundschaft mit der ein oder anderen Katze geschlossen. Mit Geduld, Zurückhaltung und ein paar Leckerlie gelang es, auch die etwas scheuen Tiere fast alle dazu zu bringen, sich aufnehmen zu lassen.

Anschließend gab´s eine Stärkung in der Mittagspause…

img-20170412-wa0020

….und schon hieß es weiter filmen bei den Hunden. Diese hatten natürlich Freude an der Aufmerksamkeit und dem extra Auslauf.

Ein aufregender Tag im Tierheim und die Filme werden natürlich demnächst im Internet eingestellt, damit die Tiere eine noch größere Chance bekommen ein neues Zuhause zu finden.

Vielen Dank schon einmal an die Video Tierhilfe gemeinnützige UG „Der Mediendienst für den Tierschutz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *