Arthur ist über die Regenbogenbrücke gegangen

img-20170602-wa0000

Im Juli 2016 hat Arthur endlich ein neues liebevolles Zuhause gefunden. Dort verbrachte er noch eine wundervolle Zeit, sogar mit toller Damengesellschaft. Er ist noch einmal so richtig aufgelebt. Leider hat seine Krankheit ihn so schwer eingeholt, dass er vergangene Woche seine letzte Reise über den Regenbogen angetreten hat.

Das Team des Tierheims ist froh und dankbar, dass Arthur noch so eine schöne Zeit mit seiner eigenen Familie verbringen konnte. Wir wünschen seinen Menschen viel Kraft in diesen schweren Tagen. Es beruhigt uns sehr, dass Arthur zu einer Familie gehörte und somit für diese und auch für uns unvergessen sein wird.

Dort hinter den Wolken darf er nun ganz frei hinter all den schönen Hundedamen herlaufen, die schon ungeduldig auf ihn gewartet haben. Mach`s gut kleiner Arthur!

20170528_091353_richtonehdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *