Gino

04_gino150617-015

Gino ist ein Boxer-Schäferhund-Mix Rüde, der im Dezember 2014 geboren wurde. Er kennt Katzen und Kinder, kann alleine bleiben und ist sehr gutmütig. Er wurde uns als Familienhund vorgestellt, der gut erzogen ist.

Gino lebt seit dem 10.06.2017 bei uns im Tierheim.

Ein Kommentar zu “Gino

  1. Hallo, wir sind eine junge Familie aus der Eifel. Wir würden gern den Gino näher kennen lernen.
    Sind vier Personen und hatten bis vor kurzem einen OEB Rüden der leider gestorben ist.
    Möchten am Sonntag bei Ihnen vorbei schauen und Gino sehen.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit mit Ihnen auch ein paar Worte zu wechseln.
    Würden uns freuen, ansonsten bis Sonntag.
    Gruß, Familie Merbitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *