Fridolin durfte ausziehen!

03_fridolin23042017-10

Fridolin ist ein Terrier-Mix Rüde der auf ca. 3 Jahre geschätzt wird. Der kleine Mann hat seine Menschen gefunden. Er liebt es spazieren zu gehen und die Spuren der anderen zu lesen.

Wir wünschen seiner Familie und ihm von Herzen alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit! Euer Tierheim-Team

2 Kommentare zu “Fridolin durfte ausziehen!

  1. Hallo ich bin eine 60 Jährige Rentnerin, lebe alleine in einer Zweizimmerwohnung. Ich würde gerne einen Lebensbegleiter haben, mit dem ich spazieren gehen kann, der etwas Leben in die Wohnung bringt. Ich habe Interesse an Fridolin, da ich einen kleinen Hund suche, Sagen Sie mir bitte, ob der kleine Spatz noch ein Zuhause sucht. Es wäre doch schön, wenn wir zu zweit durch weiteres Leben gehen dürften

    Schöne Grüße
    Christine Mynarek

  2. Wir hätte Interesse an Fridolin er wäre für unsere Eltern sie sind Rentner haben Haus und Garten. Wir werden dann Samstag vorbei schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *