VierpfotenFest und eine großartige Spende

SONY DSC
von links: Barbara Janowski, Heike Bertels, Rita Bosselmann, Vivien Petsch, Gerhild Hermann          unten: Nina Busenbecker, Wally Briskot

Am Montag, war es dann so weit. Beim Schäferhundverein Wermelskirchen fand die große Spendenübergabe statt. Der gesamte Erlös aus der Tombola ist für die Tierschutz-Obdachlosenhilfe-im Tal und für das Tierheim für Remscheid und Radevormwald.

Heike Bertels überreichte Rita Bosselmann unserer Schatzmeisterin die großartige Spende von

507 Euro !

Von 2000 Losen wurden mehr als 1000 zu Gunsten der Tiere verkauft!

Alle Preise, die noch vor Ort waren, konnten die Tierschutz-Obdachlosenhilfe und der Tierschutzverein mitnehmen.

Im Namen der uns anvertrauten Tiere danken wir, der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald, von ganzem Herzen allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern des VierPfotenfetes für diese wundervolle Spendenaktion.
Die tollen Preise werden auf unserem Sommerfest die große Tombola bereichern, deren Erlös zu Gunsten der Tiere genutzt wird.

Herzlichen Dank für euren Einsatz!