Neues von Luna

Hallo liebes Tierheim,05_20170601_125040_1499708088815
…und wieder ist etwas mehr als ein weiteres Jahr vergangen und Zeit ein kleines Hallo von Wuppertal nach Remscheid zu senden. Luna hat am 28.Juni ihren zweiten Geburtstag bei uns gefeiert.
02_p1030870
Das neue Jahr fing leider nicht so schön an…der kleinen Maus mussten, aufgrund von FORL, alle Zähne gezogen werden. Aber das kleine Löwenherz hat die OP gut verkraftet und kommt ohne die schmerzenden Dinger im Maul bestens zurecht…Futtertechnisch war es auch keine große Umstellung, da es vorher auch schon immer gewollftes Fleisch gab… und die großen Fleischstücke werden einfach „mundgerecht“ portioniert…
Ansonsten hat Luna, wie gehabt, das ganze Haus im Griff…die Türen von (fast) allen Nachbarn stehen ihr weit offen,(…ein einziger wehrt sich noch standhaft, alle anderen sind ihrem Charme erlegen…).
Abends ist bei uns im Hausflur des öfteren „Katzenparty“ angesagt, da mittlerweile auch der ein oder andere Nachbar seine Katzis im Hausflur spazieren gehen lässt…und wenn die anderen Katzen nicht zu ihr kommen, geht sie einfach zu den Nachbarn in die Wohnung und bedient sich dort am Katzenklo…einfach bezaubernd charmant…
So, ich hoffe das die Bilder gut durchkommen…
Viele Grüße von
Luna, Lillie, Melanie und Zvonko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *