Die Video Tierhilfe war zu Besuch!!!

2017-07-18-10-51-28b

Gestern bei strahlend blauen Himmel war die Video Tierhilfe gemeinnützige UG „Der Mediendienst für den Tierschutz“ zum zweiten Mal bei uns im Tierheim. Darüber haben wir uns riesig gefreut und sind dankbar, dass in Kürze wieder tolle Aufnahmen von unseren Hunden zu sehen sein werden. Natürlich sind wir auch super gespannt darauf.


Den ganzen Vormittag bis weit in die Mittagszeit filmten Timo und Sabrina von der Videotierhilfe bis alle unsere Hunde im Kasten waren. Dabei wurden sie von unseren Tierpflegerinnen Heike und Thalea unterstützt. Unsere kleinen Filmstars haben sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und selbst die Energiebündel unter unseren Hunden benahmen sich vorbildlich.


Danke, dass ihr gekommen seid!


Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *