Conan – glücklich ausgezogen!

02_conan130517-02

Conan ist ein kastriertes California-Böckchen (das Alter kann nur geschätzt werden auf ca. 3 Jahre) der sehr zutraulich ist. Conan ist ganz wundervoll und wünscht sich so sehr ein neues Zuhause mit einem oder mehrern anderen Kaninchen!

Nun ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen, er durfte zu seinen neuen Menschen ziehen und ganz wichtig: Dort lebt eine wunderschöne Kaninchendame!

Wir wünschen alles Gute für eine tolle gemeinsame Zukunft! Euer Tierheim-Team

4 Kommentare zu “Conan – glücklich ausgezogen!

    1. Guten Morgen, ich habe Ihre Anfrage an das Tierheim weiter geleitet und melde mich sobald ich Antwort bekommen.
      Viele Grüße B.Janowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *