Grüße von Benny (Commander) und seiner Familie

04_img_20170731_173930

Liebe Frau Reitzig,

nun ist Benny ( ehem. Commander ) schon 1 Jahr bei uns und wir haben den größten Spaß an und mit diesem herrlichen Kater. So ein liebes Tier. Ein absoluter Genießer u. Sonnenanbeter. Er liebt unseren Garten. Marschiert raus und rein, wie es ihm gefällt. Zur Straße hin haben wir einen Zaun gezogen, sodass er sich nur hinter dem Haus im Garten aufhält. Gerne marschiert er in die beiden Nachbarsgärten und in unseren kleinen Wald.

05_img_20170727_174824-1

Einen gesunden Appetit hat er auch. Am liebsten isst er Fisch. Im Gegensatz zu unseren früheren Katzen, bettelt er überhaupt nicht. Das ist wunderbar! Wie Ihre Kollegin schon damals sagte, fordert er seine Streicheleinheiten. Wenn ich aus dem Büro nach Hause komme, sitzt er schon in Erwartungshaltung. Dann nehme ich ihn auf meinen Arm, setze mich gemütlich mit ihm hin und dann wird ordentlich geschmust. Seine Bezugsperson ist aber nach wie vor unser Sohn. Den liebt er abgöttisch liebt.

03_img_20170721_182106

Nachts machen wir das Katzenloch zu, damit sich keine anderen Katzen im Haus verirren. Benny schläft nachts durch, steht dann aber mit uns auf. In der Nacht singt er nicht mehr, aber dafür nach jedem Spaziergang draußen im Garten.

02_img_20170401_120645-1

Vielen, lieben Dank nochmal für die Empfehlung seinerzeit. Benny passt wirklich hervorragend zu uns.

Liebe Grüße Familie von D. und Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *