Ein riesiger Dank! – Wir waren dabei!

Bei der letzten Ausschüttung des Kundenspendenprogramm „GiroCents“ der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen war unser Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald dabei!

Mittlerweile spenden 160 Kunden der Sparkasse monatlich ihre Cents hinter dem Komma und jeden Monat werden es mehr. Sie alle können gleichzeitig mit entscheiden, welcher Empfänger beim Gesamtvoting ihre Stimme erhält. Die Kunden unterstützen mit ihrer Spende gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in Radevormwald und Hückeswagen. Die Sparkasse unterstützt diese Spenden mit einer großzügigen Austockung.

In der aktuellen Abstimmungsphase erhielten jetzt vier Projekte ihre Förderbeträge.

Beim Pressetermin am 31. August 2017 erfuhr der Tierschutzverein Remscheid/Radevormwald e.V.,vertreten durch Hildegard Paashaus und Barbara Janowski, dass zur Unterstützung der laufenden Arbeit, zur Pflege von ausgesetzten, verwahrlosten und älteren Tieren z.B. ärztliche Versorgung, Kastrationen etc. beim Voting mit 30,5 %  an erster Stelle stand und wir durften

die stolze Summe  von 779,71 Euro entgegennehmen.

02_image1
Reiner Klausing, Jochen Kersting, Thomas Palus, Barbara Janowski, Hildegard Paashaus, Monika Winter, Jörg Hübner: Die Übergabe der Spendengelder erfolgte durch das Vorstandsmitglied Thomas Palus.

Wir danken allen, die für uns abgestimmt haben, den Spendern und der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen von ganzem Herzen im Namen unserer Tiere!

Ihr Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald