Wir danken von ganzem Herzen für den großartigen Einsatz!

Am Samstag, den 2.9.2017 waren engagierte junge Menschen der dbb jugend remscheid für unser Tierheim mit einem Informationsstand auf dem Wochenmarkt in Remscheid!

02_2017-09-02-tierheim-spendenaktion-wochenmarkt-2

Bei dieser tollen Aktion informierten sie über unser Tierheim und die Tiere, boten Getränke und selbstgebackene Muffins an und sammelten  Geld-und Sachspenden. Wir staunten nicht schlecht als am letzten Samstag drei vollbepackte Autos auf unseren Tierheimhof fuhren. Kisten und Säcke voller Sachspenden wurden gemeinschaftlich ausgepackt. Da war die Freude auf unserer Seite riesengroß!

Für diese Aktion wurden extra leckere Muffins gebacken!

02_2017-09-02-tierheim-spendenaktion-wochenmarkt-14

Gleichzeitig werden wir regelmäßig von der dbb jugend Remscheid durch ihren ehrenamtlichen Einsatz im Tierheimalltag unterstützt. Gassigehen mit Hunden, Katzenkraulen und helfende Hände bei allen anfallenden Aufgaben stehen für die jungen Menschen mit Herz auf dem Programm.

Wir danken der dbb jugend remscheid im Namen unserer Tiere für ihren fantastischen Einsatz! Euer Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald