Shadow

Shadow ist ein Cane Corso Rüde, der am 7.12.15 geboren wurde.

Shadow war eine kurze Zeit vermittelt, aber leider hat das nicht geklappt. Nun ist er wieder auf der Suche nach einem Zuhause mit Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen.

10_shadow09042027-20

Seit dem 06.04.2017 lebt er bei uns im Tierheim.

Shadow kann auch einmal alleine bleiben. Katzen kennt er. Er sucht ein Zuhause mit Menschen, die  einfühlsam, konsequent mit ihm an seiner Erziehung arbeiten. Für Shadow als Arbeitstier ist es wichtig, dass er sowohl körperlich als auch geistig anspruchsvoll ausgelastet wird. Er liebt es, zu spielen, könnte aber auch für richtige Aufgaben ausgebildet werden. Viel Auslauf ist für ihn überaus wichtig, genauso wie liebevoller Anschluss an seine Menschen.

Seine zukünftigen Menschen müssen wissen, dass für diese Rasse  ein ausgeprägter Wach-und Schutztrieb typisch ist.

Ein Kommentar zu “Shadow

  1. Hallo ich habe großes Interesse an ihm 🙂

    Komme aus Bayern und würden ihn gerne ein neues Zuhause geben 🙂

    Bitte melden Sie sich bei mir

    LG N. p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *