Skip to main content

3 Kommentare zu “cornelius

  1. Liebe Mitarbeiter des Tierheim,

    da unser geliebter 16-jähriger roter Kater Abu im Herbst verstorben ist, die erste Trauer auch gelegt hat und uns etwas fehlt, möchten wir gerne anderen Katzen die Chance geben bei uns groß zu werden und ein schönes Zuhause zu finden. Wir hätten Interesse an dem Cornelius und einem 2ten Kätzchen – würde sich diese Kombination empfehlen?

    Liebe Grüße
    Dhana und Andre

  2. Es wäre super wenn noch mehr infos zu gen katzen stehen würden es gibt so viele und es findet sich bestimt kaum zeit jedoch würde das bei der vermitlung vieler katzen weiterhelfen. Ihr habt echt wundervolle tiere bei euch
    LG
    nette internet person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *