Wallace

wallace-sep-2017-1

Wallace wurde 2016 geboren. Er ist ein Schäferhund-Mix – Rüde, der im januar 2016 geboren wurde. Kurzzeitig war er auf Probe ausgezogen, aber leider hat die Vermittlung nicht geklappt! Wallace kennt noch nicht viel und ist ängstlich. Besonders bei plötzlichen und lauteren Geräuschen reagiert er. Da sucht er Menschen, die liebevoll und geduldig mit ihm neue Situationen gemeinsam kennen lernen und ihm Sicherheit vermitteln. Wallace mag keine Katzen. Ein paar Grundkommandos kennt er schon.

2 Kommentare zu “Wallace

  1. Hallo,Wallace ist einfach nur toll. Wie ich heute gesehen habe,hat er nun Interessenten. Ich war gestern vormittag mit ihm gassi,aber nur als gassigängerin, würde gerne wissen, falls die Interessenten abspringen sollten, ob ich feste gassigängerin für ihn werden könnte, ich kann frühestens in 3 Monaten einen Hund adoptieren. Solange kann ich lediglich gassigängerin sein,da meine Gesundheit noch immer ungewiss ist. Und jetzt einen hund ein festes zu hause zu geben,wäre nicht verantwortungsvoll. Aber ich genieße jeden gassigang der mir möglich ist und es hilft mir sehr und den Hunden auch. Aber Wallace hat es mir gestern echt angetan. Freue mich natürlich für ihn, wenn es klappt mit den neuen Interessenten. Er ist einfach großartig. Hatte schon so einige hunde bei euch ausgeführt und es war immer ein super schönes erlebnis, aber wallace hab ich sofort tief in mein herz geschlossen,anfangs war er wie gesagt doch sehr ängstlich, aber nach kurzer zeit,einfach nur toll…. schön, dass es die Möglichkeit gibt, mit den Hunden ganz unverbindlich gassi zu gehen. Ich genieße das jedes mal und hoffe und denke die Hunde auch, herzliche grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *