Rottweiler Spike

img-20171115-wa0009 img-20171115-wa0014

Der Rüde Spike wurde am 2.1.2017 geboren. Bisher zeigt er sich ausgesprochen lieb und verschmust. Für jede Zuwendung ist er sehr dankbar. Sein bisheriges Leben ist nicht so toll verlaufen und jetzt sucht er Menschen mit der nötigen Sachkunde, die ihm ein neues Zuhause geben möchten.

3 Kommentare zu “Rottweiler Spike

  1. Hallo ,können wir mehr Informationen über Spike den Rottweiler haben ! Wir sind von Österreich (Schärding ) ,wir haben Interesse an diesen Hund !
    L.g
    Michaela

  2. Hallo ich habe Interesse an den Rottweiler Speiki, bin selber Hundeerfahren meine Hündin ist 10jahre alt eine spanische Straßen Hündin, Musterländer und Setter Mix. habe mit meiner Hündin selbstverständlich die Hundeschule durchlaufen und direkt den Sachkundenachweis erhalten. Mein Bruder hatte ein Rottweiler mit den ich auch Gassi gegangen bin er ist 14 Jahre alt geworden, ich bin mir die Verantwortung eines Anlagehundes bewusst selrt mich mit den Hund sehr gerne den Wesens Test und komme finanziell für dieses Tierlebewesen sehr, sehr gerne auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *