Pepe, der 2012 schon einmal im Tierheim war!

pepe-1

Anfragen ausschließlich über die Homepage unter www. tierheim-remscheid.de

Pepe wurde am 29.06.2011 geboren und musste leider schon 14 Monate später die erste Erfahrung mit einem Tierheim machen. Als Ehemaliger des Tierheims Remscheid sucht er nun wieder ein neues zu Hause. Pepe ist ein Labrador und wird dem auch gerecht. Schwimmen und Leckeren gehören zu seinen großen Leidenschaften. Er ist ein echtes Powerpaket und liebt es sich auszutoben. Mindestens genau so gern lässt er sich aber mit Kuscheleinheiten verwöhnen.

Bei Artgenossen entscheidet er nach Sympathie, ist aber in den meisten Fällen verträglich. Menschen findet Pepe toll. Bisher ausnahmslos. Manchmal vergisst er vor lauter Freude wie groß und schwer er ist (Rückenhöhe 60cm, 35kg), daher wäre es hilfreich wenn seine neuen Frauchen/Herrchen mit seiner Energie mithalten können. Die Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht Pepe, wartet artig auf seinem Platz bis das Futter kommt. Hin und wieder versucht er seinen „Bollerkopf“ durchzusetzen und benötigt Menschen die ihm dann die Richtung weisen können. Pepe kann einige Stunden allein zu Hause bleiben. Er sagt zwar Bescheid wenn der Postbote kommt, ist aber kein „Dauerkläffer“. Pepe hatten noch keinen direkten Kontakt zu Katzen. Jagdtrieb ist kaum bis überhaupt nicht vorhanden. Derzeit befindet sich Pepe noch bei seiner Familie, die ihn aus persönlichen Gründen abgeben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *