Wintermarkt 2017 – ein sehr schöner kalter Tag!

Weitere Bilder von einem schönen Nachmittag!

wintermarkt-1

Eine erste Rückmeldung zu einem wirklich schönen gelungenen Nachmittag!

Als um 17 Uhr all die vielen netten Menschen langsam den Tierheim Hof verließen, konnten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und das Tierheim-Team zufrieden auf einen wunderschönen Wintermarkt zurückblicken.

Wie angekündigt wurde der Winter so richtig eingeläutet. Die Temperaturen waren tatsächlich winterlich und da kam eine Tasse alkoholfreier Punsch oder eine vegane Kürbissuppe mit guter Schärfe genau richtig!

Der weihnachtliche Trödelmarkt und der Tierbedarf wurden ordentlich durchstöbert und in der Cafeteria oder am Würstchenstand war die ganze Zeit über reger Trubel. Gleichzeitig nutzten viele Menschen die Gelegenheit, um unsere Tiere zu besuchen oder sich Informationen einzuholen.

Auch ehemalige Schützlinge waren dabei, was immer zu besonderer Freude Anlass ist.

wintermarkt-2

Wir danken von Herzen allen, die zum Gelingen dieses Wintermarktes beigetragen haben, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und den großzügigen Gästen!

Euer Tierheim-Team

Weitere Fotos folgen in Kürze!