Der Weihnachtsbaum im Fressnapf Remscheid – Danke von Herzen!

Wir sagen Danke von ganzem Herzen!

Mit viel Liebe und Herz wurde der Weihnachtsbaum geschmückt! Für jedes Tier wurde eine eigene Karte mit seinen Wünschen hergestellt!

Die ersten Ergebnisse sind beeindruckend! Wie viele liebe Menschen schon an unsere Tiere gedacht haben. Geschenke über Geschenke, da werden sich die Fellnasen so richtig freuen!

Vom Kuschelkissen bis zu den feinsten Leckereien ist alles dabei.Wir sind sehr gerührt!

Das Tierheim Team dankt allen großherzigen Spendern und dem Fressnapf in Remscheid für diese wundervollen Überraschungen! Liebe Grüße euer Tierheim Team!

Ein Kommentar zu “Der Weihnachtsbaum im Fressnapf Remscheid – Danke von Herzen!

  1. Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

    was für eine schöne Idee! Wir waren heute im Fressnapf und haben etwas Schönes für Rufus ausgesucht. Die Mitarbeiter dort haben uns sehr gut beraten und – eine schöne Geste – sich bei uns bedankt.

    Liebe Tierheim-Freunde,

    es gibt noch ein paar unbeschenkte Vierbeiner, ein Abstecher zum Markt lohnt sich also. Wir hoffen, dass jedes Tierchen bis Weihnachten noch „sein“ Geschenk bekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *