Danke für die Jahresspendenaktion

Im Jahr 2017 haben wir durch die dbb jugend remscheid ganz tolle Unterstützung erhalten!

Sarah Eichhorst vom Stadtmarketing schreibt dazu: Am 14.12.2017 hat die dbb jugend remscheid dem Remscheider Tierheim einen Spendenscheck im Wert von 1.102,95 € überreicht. Wir sind stolz, dass neben unzähligen Sachspenden auch noch so viele Geldspenden bei unserer Jahresspendenaktion zusammen gekommen sind. Wir hoffen damit, gerade in der kalten Jahreszeit geholfen zu haben, und danken nochmal herzlich allen, die uns hierbei unterstützt haben!

Für die tatkräftige Hilfe vor Ort, Sachspenden, Geldspenden und verschiedene Aktionen im Laufe des Jahres bedankt sich der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald von ganzem Herzen! Ihr seid einfach klasse! Und tatsächlich war die Überreichung des Spendenschecks im Dezember nochmals eine riesige Freude und Hilfe!!!

♥ ♥ ♥ Danke!!! ♥ ♥ ♥ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *