Odin

 

Odin ist ausgezogen!

 

Update Juli 2021:

Positive Nachrichten von Odin 🙂  die Nierenwerte sind wieder ok, das „schnorcheln“ ist etwas besser geworden. Jetzt müssen wir nur noch die richtigen Menschen finden. Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit, aber wenn der Knoten geplatzt ist dann schnurrt er was das Zeug hält.

 

 

23.05.2021: Der schüchterne Kater war ein Wanderpokal und immer in schlechter Haltung. Wahrscheinlich kommen daher auch seine schlechten Nierenwerte, ausserdem sind seine Bronchien belegt. Das zeigt sich besonders bei Streß, er atmet dann sehr schwer.

 

Odin, männlich, kastriert, geboren 2015

Trotz seiner schlimmen Vergangenheit ist er sehr lieb und bei vertrauten Menschen auch sehr verschmust. Mit netten Artgenossen kommt er auch gut klar, sie sollten aber nicht dominant sein. Odin hat Angst bei lauten Geräuschen und sollte daher in einen ruhigen Haushalt bei Katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder.

Interessenten  schreiben bitte eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *