Tierheim freut sich über CDU-Spende

Maker:0x4c,Date:2017-10-28,Ver:4,Lens:Kan03,Act:Lar01,E-ve

Lenneps Bezirksbürgermeister Markus Kötter (CDU) übergab heute eine Spende von 520 Euro an das Tierheim. Darüber freuten sich Andrea Reitzig (Leiterin), Martin Haas (Vorsitzender), Wolfgang Heichel (Beiratsmitglied), Dirk Bosselmann (Beiratsmitglied), Rita Bosselmann (Schatzmeister) sowie die Büroangestellte Angelika Hämmerling-Schier.

Die Summe war bei der gemeinsamen Jahresabschlussklausurtagung von Fraktion und Parteivorstand zusammengekommen. Mit dabei waren auch die Lenneper Stadtbezirksvorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Tanja Kreimendahl, der stellvertretende Fraktions- und Parteivorsitzende Mathias Heidtmann sowie Ratsherr Alexander Schmidt. Der erkrankte Kreis- und Fraktionsvorsitzende Jens Nettekoven ließ seine guten Wünsche für die Arbeit des Tierschutzvereins für Remscheid und Radevormwald e.V. ausrichten.

Der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald bedankt sich im Namen unserer Tiere von ganzem Herzen!