Vermittlungshilfe für Nabucco

 

Der unkastrierte Dalmatiner-Rüde wurde am 15.07.2009 geboren. Nabucco sucht wegen schwerer Erkrankung seines Besitzers ein neues Zuhause.

Der liebenswerte Rüde gehört noch nicht zum „alten Eisen“ und möchte sich Rassetypisch viel bewegen.

 

Er lebte bisher als Einzelhund in einem Haushalt ohne Kinder. Aufgrund seines freundlichen Wesens kommt er wahrscheinlich mit Kindern gut zurecht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Das Tierheim für Remscheid und Radevormwald leistet für Nabucco reine Vermittlungshilfe. Er befindet sich nicht im Tierheim sondern in einer privaten Pflegestelle. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über:

Gisela Groll, Email: klausundgiselag@googlemail.com

Für weitere Fragen und Infos wenden Sie sich bitte an Frau Groll.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *