Hoftrödel am 21.4.2018

Am Samstag, den 21.4.2018 ist unser großer Hoftrödelmarkt und die Vorbereitungen sind im vollen Gange! Erste Tische sind eingetroffen und Kisten mit Geschirr, Gläsern, Spielzeug, schönen Dingen für Haus und…. und auch der Tierbedarf wurden gesichtet und bereit gestellt. Eingepackt haben die fleißigen Helferinnen und Helfer ohne Ende, um alles so nach und nach von der Tenne zu holen.
Kuchen/Torten und Suppen werden pünktlich am Samstag vor Ort sein und die Wettervorhersage ist super.

Heute war unsere Kiki schon ganz aufgeregt und hat sich die erste tolle Schüssel ausgesucht! Natürlich waren die Katzen so ziemlich neugierig, was sich unter all diesen Blumentöpfen verbirgt! Jetzt freuen wir uns auf einen super schönen Tag mit vielen Besuchern!

Wichtiger Hinweis!
Am Samstag können sie das Hunde-und Katzenhaus besuchen, aber es findet keine Vermittlung und Beratung statt, da alle für den großen Hoftrödel im Einsatz sind. Sicherlich haben Sie dafür Verständnis. Ab Sonntag ist wieder normal geöffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *