Rückblick auf unseren Hoftrödel

Heute am 28.4.2018 saßen einige Beteiligte des Hoftrödels zusammen und wir waren uns einig, dass der Tag ein rundum schöner und für das Tierheim auch erfolgreicher Tag war. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben an einem Strang gezogen, damit es ein gelunger Tag wird.

Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.

Bei wundervollem Wetter kamen die Besucher und konnten nach Herzenslust stöbern und feilschen. In der Cafeteria und davor konnten sich alle bei Suppe, Waffeln, selbstgebackenen Kuchen und Torten erholen… um evtl. anschließend weiter zu schauen, was auf den Tischen sonst noch für Schätze zu entdecken waren.

Vielen Dank für die zahlreichen Sachspenden im Vorfeld!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre zahlreichen Einkäufe!

Vielen Dank für Alles, was zum Gelingen des Tages beigetragen hat!

Vielen Dank im Namen des Vorstandes und unserer Tiere! Barbara Janowski

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *