Woody & Allen

 

Woody & Allen sind ausgezogen. Wir wünschen alles Gute.

 

 

Update:

Für Woody & Allen haben sich noch nicht die richtigen Menschen gemeldet.  Beide werden diese Woche kastriert und sind dann bereit für ihr neues Zuhause.

 

Woody und Allen wurden vor dem Tierheim ausgesetzt.

Durch das unfaire Verhalten ihrer ehemaligen Besitzer fehlen leider Informationen zu den Tieren.

Die beiden hübschen Kater sind vermutlich Geschwister und werden auf ca. 1 Jahr geschätzt. Beide sind unkastriert. Mussten sie deshalb gehen? Weil die Kastration Geld kostet oder vielleicht war auch schon der nächste Wurf da?

Woody und Allen sind sehr lieb, wie so oft bei Geschwisterpaaren ist einer mutig und sehr verschmust, der andere etwas scheuer.  Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *