Arni hat sein Zuhause gefunden!

Liebe Grüße von Arni

Es geht ihm ganz gut. Mit Shari möchte er leider nicht mehr spielen. Er hat große Verlustängste und rastet schon nach 1 Minute Abwesenheit völlig aus. Dementsprechend sehen auch die Türen aus. Nach 10 Minuten dekoriert er dann die Wohnung um.

Ansonsten freut er sich über jede Streicheleinheit und ist sehr dankbar. Bisher hat er mit seiner ungestümen Art jedes Herz im Sturm erobert. Er genießt Spaziergänge sichtlich und wälzt sich auch immer fröhlich auf der Wiese rum. Diese Woche wurde Arni kastriert und ein Gewächs entfernt. Das hat er gut überstanden.

Wir danken euch für die Aufnahme von Arni und hoffen, dass er seine Trennungsangst noch etwas ablegt.

Für die gemeinsame möglichst lange Zukunft wünschen wir alles Liebe! Euer Tierheim Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *