Horst

 

Der kastrierte Kater wurde 2018 geboren.

Horst ist ein kleiner Hasenfuß. Auf Artgenossen geht er offen zu und ist sehr sozial. Nur die Menschen sind noch etwas gruselig.

Der junge Kater ist sehr neugierig und immer interessiert was im Katzenzimmer los ist. Bei Menschen fehlt ihm noch eine klitzekleine Portion Mut. Er orientiert sich sehr an seine Spielkameraden, die sehr zutraulichen werden oft schnell vermittelt und er zieht sich dann mit den scheuen Katzen wieder zurück.

Für Horst suchen wir eine Familie mit Geduld und bestenfalls einem netten Artgenossen der ihn an die Pfote nimmt und zeigt wie toll das Leben bei Menschen ist. Keinen Artgenossen Zuhause? Kein Problem, im Tierheim gibt es noch weitere nette Spielgefährten.  Horst ist bereit, wer hilft ihm mit einem kleinen Schubser in ein perfektes Leben?

Weitere Informationen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten bei den Tierpflegern im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *