Sue

 

Ich bin Sue. Ich bin besonders – so besonders, dass ich mich selbst manchmal ganz genau von innen betrachte. Auf Menschen wirke ich dann etwas abwesend, hin und wieder treffe ich mit meinem großen Geschäft in einem solchen Moment nicht genau ins Schwarze – einige Blätter Zeitung unter der Toilette helfen da schon. Hier im Heim ist eine quirlige kleine Hundedame meine beste Freundin, wir spielen total gerne zusammen – gerne suche ich mir unter den Katzenwelpen hier in meinem Zimmer einen Freund aus – mein jetziger geht bald eigene Wege. Wenn ich einen neuen Kumpel finde, würde ich ihn gerne mit in mein neues zu Hause nehmen. Ich käme aber auch alleine mit. Weil ich es als Baby krankheitsbedingt selber etwas schwer hatte, bin ich klein geblieben und habe meine ganze Energie in mein Kämpferherz gesteckt – ich suche einen Menschen, der auch ein großes ❤️ hat, und mich so toll findet wie ich eben bin – bei Fragen zu mir wendet ihr euch gerne an meine Patentante, die kennt mich von klein auf – ihr habe ich auch diese Zeilen diktiert. Liebe Grüße eure Sue 

 

Sue – eine Sonnenseite und eine Schattenseite – und ganz viel Sonne im Herzen

Sue wurde 2018 geboren und ist kastriert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *