Jake

Der große kastrierte Mischlingsrüde Jake wurde am 5.12.2016 geboren. Als Jake zu uns kam kannte er noch nichts und hat vermutlich schon viel Schlimmes erlebt. Daher zeigte er sich zunächst sehr ängstlich und sprang zurück, sobald ihm etwas unheimlich vorkam. Das hat sich nun schon deutlich verbessert!

Er genießt es, wenn er von ihm vertrauten Menschen gestreichelt wird und in ihm wächst von Tag zu Tag die Freude, die schönen Seiten der Welt kennen zu lernen. Auch die ersten Spaziergänge entwickeln sich immer besser.

Jack ist sozialverträglich mit anderen Hunden und sehr lieb. Für ihn suchen wir Menschen, die mit ihm gemeinsam geduldig und liebevoll die Welt erobern möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *