Notfall Balko Notfall

 

Update Juni 2018

Hallo ihr da draussen, ich wollte mich noch mal bei euch melden. Bisher hat sich leider kein Zuhause für mich gefunden dabei bin ich doch so ein toller Typ.

Ich bekomme hier seit einiger Zeit rohes Fleisch, Barf sagen die Menschen dazu, und es geht mir damit supergut. Nur wenn ich zuviel Leckerli stibitze bekomme ich noch Durchfall. Wenn der Mensch konsequent auf meine Ernährung achtet geht es mir gut, aber vorsicht, ich kann euch um meine Krallen wickeln und meinem Blick kann kaum einer widerstehen. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause mit meinen eigenen Menschen die ganz viel mit mir schmusen.

 

Hey du……….ja genau DU

Ich bin Balko, die Leute hier sagen das sie für mich die Nadel im Heuhaufen suchen, verstehe ich nicht, ich sehe nur einen Haufen Katzen.

Willst DU meine Nadel sein ?

Ich werde auf 10 Jahre geschätzt und habe ein klitzekleines Problem. Hmmm, andere Katzen machen Haufen, ich mache Graffiti. Ok, mal im Ernst, ich fresse ständig und leider treffe ich manchmal das Klo nicht richtig. Ich benötige einen Vorleger vor meiner Toilette und vielleicht auch einen Deckel.

Sie nennen es chronischen Durchfall. Als ich im September hier ankam war es wirklich schlimm. Jetzt zeigt die Behandlung schon erste Erfolge – Skulpturen würde der Künstler in mir dazu sagen.

Mit anderen Katzen komme ich klar, bevorzuge aber ruhige Mitbewohner.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *