Rebecca & Balu

 

Rebecca & Balu sind 3 Jahre alt und wurden am 06.03.2019 abgegeben. Balu ist kastriert. Die beiden sind sehr lieb aber trotzdem kein Spielzeug und suchen ein Artgerechtes Zuhause.

Hallo ihr da draussen, wir wollen auch noch was sagen:

naja, vielleicht haben wir es uns über den Winter zu gemütlich gemacht. Jetzt sind wir auf Diät, der Winterspeck muss weg. Auch wenn wir hier im Tierheim etwas mehr Platz haben wünschen wir uns ein neues Zuhause mit noch mehr Platz zum rennen. Dann werden wir bestimmt ganz schnell rank und schlank. Bisher haben wir nur in der Wohnung gelebt aber wenn es im Frühling wärmer wird fänden wir es im Aussengehege sehr spannend. Wir kennen und lieben uns und gehen nur zusammen in ein neues Zuhause. 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Hundehaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *