Rocky

Rocky hat Interessenten

 

Der Rüde Rocky ist ein Husky Mischling, der am 23.4.2016 geboren wurde. Rocky wurde am 5.4. 2019 im Tierheim abgegeben. Er wirkt zur Zeit verunsichert,was ja verständlich ist. Laut Vorbesitzern ist er ein lebhafter Hund, der Kinder kennt. Auch die Grundkommandos wie Sitz, Platz und… hat er gelernt.  Weitere Infos folgen, sobald wir ihn näher kennen gelernt haben.

2 Kommentare zu “Rocky

  1. Hallo liebes Tierheim, kann man sich den eventuell während ihren Öffnungszeiten mal ansehen? Liebe Grüße Fam. Hainich

    1. Guten Tag,

      gerne können Sie zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbeikommen.

      Sie können mir aber auch eine Telefonnr. senden, dann leite ich diese an die Tierpflegerin im Hundehaus weiter.

      Vielen Dank für Ihr Interesse an Rocky und viele Grüße

      Barbara Janowski
      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *