Arielle

Update 02.06.2019:

Spätestens heute ist klar warum Arielle ausgesetzt wurde, die Sonntags-Kitten sind da!

Arielle darf ihre Kitten in Ruhe im Tierheim großziehen, bitte sehen Sie von Anfragen bzgl. Vermittlung usw. für die nächsten 3 Monate ab.

Vielen Dank

 

23.05.2019

Dieser Katzenkorb wurde heute kurz vor 10 Uhr auf dem Tierheimgelände an den Müllcontainern „entsorgt“.

Sorgfältig mit Klebeband zugeklebt, mit Kordel verschnürt, warum? Die Katze konnte sich in dem viel zu kleinen Korb doch eh nicht bewegen!

Es waren nur noch 50 Schritte bis zum Büro, wir verstehen diese Menschen nicht. Gerne hätten wir Informationen zu dem Tier gehabt, Alter, Lieblingsfutter usw. Natürlich ist die Katze nicht gechippt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *