Krümel

 

Update 02.07.2019

 

Mein Name ist Krümel und ich habe als „Grande Dame“ ein Einzelzimmer. Ich schmuse und kuschel sehr gerne und erzählen kann ich auch. Sicher, ich bin nicht die Aktivste aber es hat mir auch noch keiner die Chance gegeben zu zeigen wie ich wirklich bin. So viele Menschen haben mich schon besucht aber keiner wollte eine Katze mit weißem Fell, dabei bin ich sooooo weich. Ich habe es nie leicht gehabt und jetzt suche ich jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Eure Krümel

 

 

 

24.04.2019

Krümel ist sehr lieb und verschmust. Die kastrierte Katzendame wünscht sich ein Zuhause ohne Artgenossen. Sie kommt aus reiner Wohnungshaltung, würde sich über einen gesicherten Balkon sehr freuen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an die Tierpfleger im Katzenhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *