Raudi – mit einem Augenzwinkern

Raudi – der Hund mit dem eingebauten freundlichen Augenzwinkern – ist ein großer ca. 2 Jahre alter liebenswerter Doggen-Mischlingsrüde. Sein Name ist nicht Programm, er ist sehr freundlich, menschenbezogen und mit den meisten Hunden verträglich. Der große Mann mit dem ebenso großen Herz ist sportlich, freut sich über Beschäftigung und lässt sich gerne kraulen.

Schön wäre ein ländliches Zuhause am besten mit eingezäuntem Grundstück – oder eine entsprechend große Wohung mit ausreichend Bewegung und Auslauf.

Als eine seiner GassiGeher kann ich berichten, dass er ein wunderbarer Laufpartner ist, das moderate Ziehen ist schon alleine seinen langen Beinen geschuldet (zumal ich selbst nur 1,61 m messe…) . Ich ertappe mich häufig beim Lächeln, wenn wir unterwegs sind, weil er so entspannt und fröhlich unterwegs ist. Bisher konnte ihn draußen nichts aus der Ruhe bringen, anderen Hunden begegnet er interessiert und fordert zum Spielen auf. Ein besonderes Bild ist es sicher, wenn er sich zwecks Abholen von Streicheleinheiten mit auf die Bank neben mich setzen möchte!

  Er steht in den Startlöchern für ein neues zu Hause !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *