Die große sanfte Kylie

Kylie hat Interessenten!

Die Labrador-Kangal-Mix Hündin, geboren am 18.7.18, wurde im Tierheim abgegeben, da sich die Lebensumstände des Besitzters so verändert haben, dass Kylie einfach nicht mehr da bleiben konnte. Es ist über keine Unarten oder Probleme im Umgang berichtet worden – das stellt sie seit dem sie da ist auch unter Beweis!

Kylie ist im Moment noch eher ein zurückhaltender Typ, taut aber schnell auf, wenn sie ruhig und freundlich angesprochen wird – dann mag sie furchtbar gern auch Leckerchen, die sie ganz vorsichtig annimmt.

Beim Dreh war sie sehr aufmerksam, hatte großen Spaß an Schnüffelspielen und wollte mit unserer Hundetrainerin Pia schmusen was das Zeug hält.

Die liebenswerte Hündin freut sich auf ein neues zu Hause mit Herz und Zeit, die ein junger Hund einfach braucht, um sich „auszutoben“ – auf einen Platz, an dem sie einfach immer dabei ist und zur Familie gehört.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *