Kakao – sein Wunsch: endlich ein gutes zu Hause für immer

Hat Interessenten!

 

 

Der freundliche Kakao ist 3 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist in seinem jungen Alter schon durch viele Hände gegangen und das hat Spuren hinterlassen: er kennt nicht viel und sich selbst wohl auch nicht richtig.

Er braucht Beständigkeit und liebevolle Zuwendung, um seine ersten – wahrscheinlich nicht besonders guten – Jahre zu vergessen und sein Leben in etwas Positives zu verwandeln – an ihm soll es nicht liegen!

Im Auslauf orientiert Kakao sich am Menschen und lässt sich schnell an seiner Seite nieder – Hauptsache dabei sein!

Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Hundhaus – und kennenlernen können Sie sich gegenseitig am besten beim Gassigehen (Gassigeher-Formular muss vorliegen).

Kakao freut sich auf seine gute Zukunft bei den richtigen Menschen mit Herz und Hundeverstand- und die hat er mehr als verdient.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *