Flocke – möchte bei Ihnen vorbei schneien

Hallo Sie! Ich bin Flocke

 

Die große hübsche Widderdame wurde abgegeben. Wenn man ihre Bedürfnisse respektiert, zeigt sie sich freundlich und zugewandt. Einfach anfassen wollen oder schnelle Bewegungen kontert sie im Moment noch mit Gegenangriff, wahrscheinlich hat sie entsprechende Erfahrungen gemacht – wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Mit viel Ruhe und Geduld fasst sie Vertrauen.

Um in einem großen artgerechten Gehege (im Moment Innenhaltung) zu leben und ihre Menschen mit einem schönen Äußeren und Lebensfreude zu erfreuen, muss man ja ohnehin nicht unbedingt beschmust werden …..

Ein erstes Beschnuppern ist während der Öffnungszeiten im Hundehaus möglich – sprechen Sie einfach die Tierpfleger an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *