Joshi – fit und chic (und groß…) !

Der achtjährige Doggenmix ist nicht kastriert und ist hier mir seinem „Lieblingsazubi“ zu sehen (farblich Ton in Ton 🙂 ) bzw. hat Joshi ihm spontan das Herz gestohlen.. – dieser ist recht groß, insofern wirkt Joshi etwas kleiner auf dem Foto als er ist.

Joshi ist fit und verspielt, schon allein aufgrund seiner Größe und Kraft sollte er nicht zu Kindern und in hundeerfahrene Hände.

Sein Verhalten gegenüber Katzen konnten wir bisher nicht einschätzen/beobachten, zu Artgenossen verhält er sich bisher neutral.

Ein Garten wäre natürlich super, wobei dieser nicht die gesamte Bewegungsmöglichkeit oder „Joshis Welt“ darstellen sollte.

Ein richtiges Fotoshooting steht noch aus, weitere Bilder folgen, damit die Schokoladenseiten besser zur Geltung kommen…. !

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *