A-Jay – sucht seinen besonderen Menschen – niemals aufgeben!

Leider hat es für A-Jay wieder nicht geklappt, obwohl die 2-Beiner sich wirklich Mühe gegeben haben.

Er ist zurück im Heim – aber wir geben nicht auf! Er wird seinen Mensch/seine MenschIn finden! Wie auch andere vermeintlich nicht so einfache Fälle, die heute glücklich, vertrauensvoll und vollkommen unkompliziert in ihrem neuen zu Hause leben (Weinhnachtswunderhund Lilly und Benji – ihre Geschichte finden Sie unter glücklich vermittelt).

Wir möchten es jetzt für ihn bei einer Einzelperson versuchen, der er sich und sie sich ihm voll widmen kann und wo er alles in seinem Tempo und ohne „Druck“ (wenn er nicht raus will, bleibt er halt im Körbchen z.B.) machen kann. Er ist lange im Heim, die Zeit schüttelt er nicht so einfach ab – Ruhe, Geduld und Respekt können aber auch in diesem Fall der Schlüssel sein – wir wünschen es ihm sehr!

 

A-Jay ist ein Schäferhund-Mix Rüde, der am 6.8.2012 geboren wurde. Er ist mittlerweile schon lange im Heim und er zieht sich mehr und mehr zurück. Er lässt sich nur noch durch wenige Menschen zu kurzen Gassi-Runden animieren.  Dabei lässt er sich absolut brav seinen Maulkorb aufsetzen!Und draußen ist er ein ruhiger Geselle.

A-Jay sucht hundeerfahrene geduldige Menschen, die ihm Sicherheit und liebevolle konsequente Führung geben. Körperlich und geistige Beschäftigung sind für A-Jay außerordentlich wichtig, er kann noch soviel Spaß entwickeln! In der Vergangenheit hat er wiederholt geschnappt, wir nehmen an, dass das seiner Unsicherheit entspringt. Kinder sollten daher nicht im Haushalt leben.

Sein Appartement Feuerherz würde er gerne gegen ein schönes zu Hause bei seinen besonderen Menschen tauschen, sein „feuriges Herz“ nimmt er dann einfach mit….

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *