Franka

 

 

Franka, weiblich, kastriert, ca 8 Jahre alt.

Franka ist leider aus der Vermittlung zurückgekommen. Sie wurde zusammen mit ihrem Partner Finn vermittelt. Im neuen Zuhause zeigte sich das die beiden sich gar nicht mehr gut verstehen. Auch nach längerer Zeit wurde das Verhältnis zwischen den beiden nicht besser und so haben ihre Menschen schweren Herzens Franka zurück ins Tierheim gebracht, damit sie auch eine Chance hat glücklich zu werden.

Franka war in dem Zuhause super anhänglich und verschmust. Im Tierheim ist sie sehr zurückhaltend und versteckt sich lieber, wahrscheinlich wegen der anderen Katzen im Raum. Aber jetzt möchte sie das richtige Zuhause finden.

Interessenten  schreiben bitte eine Email an   kontakt@tierheim-remscheid.de   mit Angabe ihrer Telefonnummer.

Wichtiger Hinweis: Die Anfragen über die Kommentarfunktion in diesem Post können nicht bearbeitet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *