Cecilia, Rufname Wusel, sucht sich ihren Menschen genau aus

Die Shi Tzu-Mix-Hundedame Wusel kam ins Heim, weil ihr Herrchen verstorben ist. An ihrem Haarkleid wird noch gearbeitet….

Sie ist im Mai 2014 geboren und nicht kastriert.

Weil sie sich ihre Menschen seeeehr genau aussucht bzw. einige Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen, ist eine längere Kennenlernphase einzuplanen (oder es ist Liebe auf den ersten Blick, was auch schon vorgekommen ist 🙂 )

Mit anderen Hunden scheint sie draußen verträglich, wobei sie im Moment noch ein wenig zum Spazieren motiviert werden muss – das liegt aber sicher daran, dass sie nicht einfach jedem Menschen einfach so folgt.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, Katzen müssten ausprobiert werden, sieht aber im Moment danach aus, dass es klappen könnte.

Wer mag sich mit der eigenwilligigen kleinen Dame „zusammenwuseln“??!

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *