Achtung! Hier kommt O´Malleyyyyyy ……….hat schon Interessenteeeeeeeen !!

Hat Interessenten!!

 

Die blonde 4-jährige und kastrierte Knutschkugel findet alles gut – Menschen gut, Futter gut, Auslauf gut, Artgenossen gut ….Er hat eine wirklich fröhliche Natur!

Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und wurde abgegeben, weil der 2. Hund in seinem alten Zuhause das leider nicht war – eine schwere aber gute Entscheidung der Besitzer, da O`Malley sicher die besseren Chancen zur Vermittlung – auch als 2. Hund – hat.

Aber: er ist auch ein verspieltes Energiebündel und braucht viel Bewegung ! Also nicht nur Kuschel-Couch-Teddy!!

Unterwegs will er mit allen Hunden spielen – dazu sollte er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall auch die Gelegenheit bekommen.

Auch sein Fell will gepflegt werden! Aber was tut man nicht alles für dieses Lächeln …..

 

Ich freu mich darauf, meine neuen Menschen kennenzulernen – Kuscheln müsst ihr aber unbedingt auch mögen …

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *