Mona und Jack – ein Team sucht sein Zuhause getrennt: Mona hat Interessenten!

Mona hat Interessenten und für Jack haben wir mit viel Glück eine Endpflegestelle !

Der 14-jährige kastrierte Jack und die liebe 6-jährige Mona (Labrador-Retriever-Mix) waren immer zusammen – sie wurden wegen Erkrankung der Besitzerin im Heim abgegeben.

Unser Herzenswunsch ist es, dass beide zusammen vermittelt werden können – Jack ist altersgerecht „unterwegs“ und besonders für ihn wäre ein ruhiges gutes Zuhause gemeinsam mit seiner Freundin schön, damit er den Rest seines Lebens in Würde und Sicherheit verbringen kann.

Wenn das nicht möglich ist, freuen wir uns sehr über eine Pflegestelle für Jack und Mona startet noch einmal alleine neu durch in ihrem neuen Zuhause ….

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *