Atis -Traumhündin sucht Traumzuhause …

 

 

 

Atis ist ein Malinois wie er bzw. sie im Buche steht … wenn sie wohl auch eine eher ruhige Vertreterin ihrer Rasse ist,  wie Malinois -Erfahrene festgestellt haben.

Sie liebt „ihren“ Menschen, viel Bewegung für Körper und Geist (!) und hat das ein oder andere Hobby …

 

Wälzen und Knutschen (interessanterweise lieber Frauen als Männer…) stehen hoch im Kurs !

 

Autofahren ist unproblematisch – Hauptsache dabei sein

Sich bewegende Autos auf der Straße werden milde „gejagt“, hier ist ein wenig Vorsicht geboten, wenn der Laufweg an der Straße entlang führt – auch das ist aber wohl eine Malinois-Eigenschaft …

Mit anderen Hunden ist Atis je nach Sympathie gut verträglich (also wie bei uns Menschen …) auch wenn diese zunächst teils aufgeregt angebellt werden unterwegs – es gab aber auch schon Runden auf denen gar kein Hund angebellt wurde. Katzen sind im Heim spannend, aus dem vorhergehenden Zuhause gibt es leider keine Informationen zu Atis, auch nicht ob Katzen als Mitbewohner bereits bekannt sind.

 

 

Wer möchte mit der herzensschönen unkomplizierten Atis ihren Weg zusammen gehen? Sportliche Kuscheltypen sind gefragt….

Gerne geht die Kuscheltante auch die erste Runde nach Vereinbarung mit – Atis‘ Leinenverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig… aber unproblematisch, wenn man es kennt.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *