Pirat

 

Pirat ist ausgezogen!

 

Update 15.09.2021: leider hat sich für Pirat kein Besitzer gemeldet. Er wurde inzwischen kastriert und möchte jetzt in ein Zuhause ziehen wo es ganz viele Streicheleinheiten gibt. Er ist sehr lieb und verschmust, im Katzenzimmer kommt er mit den Artgenossen zurecht, allerdings wäre er im neuen Zuhause gerne Einzelprinz. Aufgrund der alten Augenverletzung ist sein Sehvermögen etwas eingeschränkt, bei schnellen Bewegungen schlägt er auch schon mal. Zur Zeit bekommt er wieder Augentropfen/Salbe. 

 

 

Interessenten können ihn gerne zu den Öffnungszeiten besuchen, oder Sie schreiben eine Email an: kontakt@tierheim-remscheid.de oder Sie rufen unter der Telefonnummer 02191 64252 an.

05.08.2021: Fundkater nicht kastriert, kein Chip aus Radevormwald – Nähe Beyenburg

der Kater hat am rechten Auge eine ältere Verletzung, ist sehr lieb und verschmust.

 

Die Besitzer können sich mit den üblichen Halternachweisen im Tierheim melden. Telefon 0 21 91  6 42 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *